Mailorder Battleforce: Soulblight Gravelords Vengorian Court
search
  • Mailorder Battleforce: Soulblight Gravelords Vengorian Court

Mailorder Battleforce: Soulblight Gravelords Vengorian Court

149,00 €
Menge
Artikel ist nicht im Lager!

Die Seelenbrand-Grabesfürsten sind mächtige, untote Monstrositäten, die ewig nach dem Blut dürsten, das sie am Unleben hält. Sie werden von unsterblichem Vampiradel angeführt und ziehen mit Horden von untoten Dienern und grausamen Bestien in den Krieg. Jede Dynastie kämpft anders, ganz nach den morbiden Vorlieben ihrer Befehlshaber. Die Fürsten der Vengorier sind ihrer bestialischen Natur erlegen und körperlich wie seelisch komplett verdorben.

Entfessle mit diesem Spielset untote Albträume und stoße aus den Schatten herab, um Beute zu reißen. Diese Streitmacht wird von einem blutdurstigen Vengorier-Fürsten mit einem Kader Blutritter in seinem Geleit angeführt. Während sie in den Kampf reiten, werden ihre Feinde bereits von Schwärmen von Vampirfledermäusen, frisch erstandenen Skeletten der Knochenhorde und Rudeln von Todeswölfen belagert. Halte dich bereit, dich am Blut deiner Feinde satt zu trinken!

Dieses Spielset beinhaltet 39 Kunststoffminiaturen für Warhammer-Age-of-Sigmar-Spiele. Außerdem sparst du so Geld im Vergleich zum Einzelkauf. Das Set ist ideal dazu geeignet, eine neue Armee der Seelenbrand-Grabesfürsten zu beginnen oder eine bestehende Sammlung zu erweitern.

In diesem Set sind die folgenden mehrteiligen Kunststoffminiaturen enthalten:

– 1x Vengorier-Fürst (der alternativ als 1x Lauka Vai, Mutter der Albträume gebaut werden kann)
– 3x Vampirfledermäuse
– 5x Blutritter
– 10x Todeswölfe
– 20x Skelette der Knochenhorde

Alle Modelle werden mit passenden Bases geliefert.

Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.

Die Miniaturen aus diesem Set sind auch separat erhältlich.

91-46

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie